Anschaubar

Leider hat es zeitlich bisher noch nicht für offizielle Musikvideos gereicht. Dafür gab es eigentlich fast immer jemanden, der bei meinen Auftritten mit irgendeiner Kamera drauf gehalten hat.

Die Ergebnisse – und damit einen kleinen Eindruck meiner Live-Auftritte –  seht ihr hier:


Wenn sich Annika Blanke und ich uns Sorgen um diese Welt machen - dann könnte dies kein anderer Song besser ausdrücken, wie dieser hier.

Die wunderbare Annika Blanke und ich haben den tollen Song "Wände" von Hannes Wittmer im Litfaß gespielt und der tolle Filmer Oliver Cammenga hat's gefilmt.

Gemeinsam mit Oliver Voigt am Akkordeon: Vermissen.


Solo live auf der Literaturaltonale 2015: Lass' los.


Zusammen mit der wunderbaren Annika Blanke live in der Oldenburger Metro: Wände (Spaceman Spiff Cover)